That was 2018 - a season in group photos

Rarely does an anecdote not have anything to do with the people with whom we were on the road during the season. Even though we visit many places several times during the months, it is different every time, because there are always other people following us into the adventure.

Some of them you can see on the pictures several times, they laugh from the waves at Lech in Tyrol, later with Lavasand on the face on Iceland and then on Nahe river on a beautiful autmn day at the end of the season.

And yet, even with familiar faces, it's always a bit new. Sometimes we talk a lot to answer the questions you bring to the classes. Sometimes we drift a little farer away and watch a group of friends spend their outdoor day together and we are allowed to accompany them. And again and again it is an exciting moment to greet you when you run on the camp meadow in Monzingen, in Ebernburg, in Häselgehr or in Bovec in Slovenia, packed with a backpack. Or we can welcome you in the guesthouse lobby in Trondheim or Reykjavik.

That's what the LWA season is all about for us. Here, we have compiled a selection of pictures of the season for you, from the very warm Hunsrück in spring to the autumnal Rotenfels at the end of the season.

We would like to say thank you very much. To our participants for their energy, enthusiasm, chocolate, good mood and for making this season a fun trip for us again!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Das war 2018 – Eine Saison in Gruppenbildern

Selten hat eine Anekdote nicht mit den Menschen zu tun, mit denen wir während der Saison unterwegs waren. Wenn wir auch während der Monate viele Orte mehrfach besuchen, ist es doch jedes Mal anders, weil uns immer wieder andere Menschen ins Abenteuer folgen.

Einige natürlich seht ihr auf den Bildern immer mal wieder, sie lachen aus den Wellen am Lech in Tirol, später mit Lavasand im Gesicht auf Island und dann auf der herbstlichen Nahe beim Saisonabschluss.

Und dennoch, auch mit bekannten Gesichtern ist es jedes Mal ein Stück neu. Manchmal reden wir viel, um die Fragen zu beantworten, die ihr mit in die Kurse bringt. Manchmal treiben wir ein wenig abseits und schauen einer Gruppe Freunde zu, wie sie ihren Outdoor-Tag miteinander verbringen und wir sie dabei begleiten dürfen. Und immer wieder ist es ein spannender Moment, euch zu begrüßen, wenn ihr auf die Camp-Wiese in Monzingen, in Ebernburg, in Häselgehr oder in Bovec in Slowenien lauft, vollgepackt mit einem Rucksack. Oder wir euch in der Guesthouse-Lobby in Trondheim oder Reykjavik begrüßen.

Das macht für uns die LWA-Saison aus. Wir haben für euch eine Auswahl an Bildern der Saison zusammengestellt, vom sehr warmen Hunsrück im Frühjahr bis zum herbstlichen Rotenfels beim Saisonabschluss.

Wir möchten damit vielen Dank sagen. An unsere Teilnehmer für die Energie, Begeisterung, Schokolade, gute Laune und dafür, dass Ihr diese Saison für uns wieder zu einer kurzweiligen Reise habt werden lassen!

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.