Das war 2018 – Eine Saison in Gruppenbildern

Selten hat eine Anekdote nicht mit den Menschen zu tun, mit denen wir während der Saison unterwegs waren. Wenn wir auch während der Monate viele Orte mehrfach besuchen, ist es doch jedes Mal anders, weil uns immer wieder andere Menschen ins Abenteuer folgen.

Einige natürlich seht ihr auf den Bildern immer mal wieder, sie lachen aus den Wellen am Lech in Tirol, später mit Lavasand im Gesicht auf Island und dann auf der herbstlichen Nahe beim Saisonabschluss.

Und dennoch, auch mit bekannten Gesichtern ist es jedes Mal ein Stück neu. Manchmal reden wir viel, um die Fragen zu beantworten, die ihr mit in die Kurse bringt. Manchmal treiben wir ein wenig abseits und schauen einer Gruppe Freunde zu, wie sie ihren Outdoor-Tag miteinander verbringen und wir sie dabei begleiten dürfen. Und immer wieder ist es ein spannender Moment, euch zu begrüßen, wenn ihr auf die Camp-Wiese in Monzingen, in Ebernburg, in Häselgehr oder in Bovec in Slowenien lauft, vollgepackt mit einem Rucksack. Oder wir euch in der Guesthouse-Lobby in Trondheim oder Reykjavik begrüßen.

Das macht für uns die LWA-Saison aus. Wir haben für euch eine Auswahl an Bildern der Saison zusammengestellt, vom sehr warmen Hunsrück im Frühjahr bis zum herbstlichen Rotenfels beim Saisonabschluss.

Wir möchten damit vielen Dank sagen. An unsere Teilnehmer für die Energie, Begeisterung, Schokolade, gute Laune und dafür, dass Ihr diese Saison für uns wieder zu einer kurzweiligen Reise habt werden lassen!

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.