Über diesen Blog

Dieser Blog ist hier, um Abenteuer mit Paddeln auf Wasser und Land zu teilen. Sowohl innerhalb der Land Water Adventures (LWA) Community als auch für kombinierte Land-Gewässer-Unternehmungen im Allgemeinen.
Meistens mit Packrafts: Kleinen, robusten, aufblasbaren Booten, die zusammen mit allem anderen Equipment für autarke Unternehmungen in einen Rucksack passen.

Und die Menschen dahinter? Sie sind Cora und Sebastian. Wir haben uns an Land getroffen, waren aber schnell im Wasser.

Cora kam für einen kurzen LWA-Kurs vorbei und blieb. Obwohl sie nun Teil des LWA-Teams geworden ist, bleibt sie eine leidenschaftliche Bloggerin auf ihrem eigenen Blog www.greenshapedheart.de.

Sebastian ist der Gründer von Land Water Adventures, Mitbegründer der Outdoor Guide Acadamy und kann nicht aufhören, über Orte nachzudenken, zu denen man mit Packrafts kann. Was er dann auch im Grunde die ganze Saison macht.

   

Mit Leib und Seele sind wir beide Outdoor-Enthusiasten, die Idee von minimalem Komfort auf Outdoor-Unternehmungen teilen, gern Ausrüstung ausprobieren und die ganze Zeit auf der Suche nach den weniger besuchten Wegen sind. Zu Wasser und an Land.
Berichte in diesem Sinne zu sammeln, von uns und anderen und für alle zu teilen, ist das Ziel dieses Blogs.