Hunsrück

Jubiläum im Hunsrück

Lust auf eine kleine Lagerfeuergeschichte von langen Wellen im Hahnenbach und Kängurus beim Bäcker? Für das erste Jubiläums-Wochenende vom 30. März – 2. April haben wir – im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums (#lwawird10) einige wenige, sehr erfahrene und langjährige LWA-TeilnehmerInnen eingeladen, zusammen durch den Hunsrück zu streifen.

Wichtigste Aufgabe war, ein unnützes Item zu packen. Heraus kam eine epische Tour.

LWA Gründer Sebastian Schmidt © Land Water AdventuresÜber den Autor:


Sebastian, Gründer und Inhaber von Land Water Adventures, und im Grunde zufrieden, solange es Wasser auf dem Bach, genug Schokolade und nette Leute um ihn herum gibt. Mehr über Sebastian gibt es auch hier.

Die geballte Multiday-, Expeditions- und Wildwasser-Erfahrung dieser Gruppe wurde dann gerüttelt und geschüttelt von Wetter, Wasser und Bedingungen. Lachend im Regen haben Pikachu und Känguru zusammen mit Wikingern und Menschen im Bademantel, mit Schwimmflügeln und in Kleidung vergangener Epochen den Hahnenbach mit roten Nasen bezwungen.

Am Lagerfeuer, auf den Wegen und auf dem Wasser war die Stimmung unglaublich. Vielleicht geben die Bilder in der Galerie das ein wenig wieder. So viel Humor, Gemeinschaftsgefühl und Power gleichzeitig zu erleben war für uns Guides ein Privileg. Ich glaube, wir haben zusammen alle Prüfungen bestanden. Dabei sind neue Heldengeschichten entstanden und viele alte erzählt worden, und es war uns, Jochen und mir, eine Ehre, diese Tour zu begleiten.
Dankeschön!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha wird geladen...

de_DE