Saisonabschluss 2017 an der Nahe

Unglaublich, wie schnell die Saison 2017 für uns bei Land Water Adventures vorüber gegangen ist und in welche Abenteuer wir euch dieses Jahr mitnehmen durften. So langsam kommt der Winter, wir sitzen an den Plänen für 2018 und freuen uns schon, sie mit euch zusammen im nächsten Jahr wieder zu Abenteuern werden zu lassen.

Bevor es aber in die ruhige Winterphase ging, wollten wir Anfang Oktober noch einmal aufs Wasser: Beim Saisonabschluss mit einigen unserer Expeditions- und Mehrtagestourenteilnehmern an der Hunsrück-Location Nahemühle in Monzingen – wo unsere Saison im Frühjahr begonnen hatte.

Saisonabschluss LWA Nahe 2017 am Campingplatz Nahemühle © Land Water Adventures

Schokolade zum LWA-Saisonabschluss Nahe 2017 © Land Water Adventures

Schokolade durfte natürlich auch am Ende der Saison nicht fehlen: Sie war der Auftakt zum Nahe-Run, Gebraucht-Equipment-Markt, dem schon traditionellen Chili und vielen abenteuerlichen Geschichten. Einige davon gab es am Abend in der gemütlichen Jurte bei den Dia-Vorträgen von Sebastian und Peter aus den Packrafting-Eldorados Island und Laponia – aus der aktuellen Saison und für die jetzt schon geplanten Expeditionen 2018.

Der Nahe-Run am Samstagnachmittag hielt noch ein paar spritzige Stunden für uns und die Teilnehmer bereit.

Aufgebaute Packrafts beim Saisonabschluss Nahe 2017 © Land Water Adventures

Packrafting-Saisonabschluss LWA an der Nahe 2017 © Land Water Adventures

Peters Paddel beim LWA Packrafting Saisonabschluss © Land Water Adventures
Da war Peters Paddel noch ganz…
Gebrochenes Paddel beim Packrafting Saisonabschluss Nahe © Land Water Adventures
… und dann hatte Peter plötzlich zwei Paddel.

Kurze Wasserschlachten zum Saisonabschluss hatten doch tatsächlich noch ein gebrochenes Paddel bei Guide Peter zur Folge. Wie man dann mit zwei ungleich großen Paddelteilen weiter kommt, zeigte uns Peter ganz locker leicht – im Entenstil nämlich. 😉 Aber seht selbst:

Zum Abschluss des Abends gab es traditionelles Hunsrück-Chili nach LWA-Manier, das unsere Susanne während des Naheruns für alle gekocht hatte, viele Geschichten, gemeinsames Lachen und Musik.

Hunsrück-Chili zum Saisonabschluss Nahe 2017 © Land Water Adventures

Der Sonntagmorgen startete gemütlich, nach dem Frühstück ging es dann an LWA-Packrafting-Gebrauchtmarkt. Einige unserer Packrafts haben an dem Wochenende unsere Flotte verlassen, wir wünschen ihnen und den neuen Besitzern viele gemeinsame Abenteuer.

Packrafting-Equipment Saisonabschluss Nahe 2017 © Land Water Adventures
Ganz viel Packrafting-Equipment auf dem Weg zu neuen Abenteuern.

Danke allen Teilnehmern, die mit uns an der Nahe, in Tirol, Schweden & Norwegen, auf Island, in Slowenien die Wellen gesurft und unsere Abenteuer geteilt haben! Wir freuen uns schon auf 2018 und neue Abenteuer mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.