Saisoneröffnung an der Nahe 2018

Wow, was für ein Start in die Nahe-Saison 2018!

Vier Tage tolles frühsommerliches Wetter hatten wir Ende April mit Wasser auf dem Bach, viel Sonnenschein, ein paar Regenschauernn für spritzige Pegel, lustige Junggesellinnen und viele neugierige Neu-Packrafter. Und wir haben gesehen: Unsere Teilnehmer lachen auch im Regen, wenn die Welle hält! Mit Enten-Eskorte, bunten Booten und gut gelaunten Teilnehmern sind wir wieder zurück am Rotenfels angekommen.

Das zweite Eröffnungswochenende brachte uns zwischen Hochsommer, Gewitter und hohem Pegel eine spritzige Nahe. Weil wir es kaum besser sagen könnten, lassen wir an dieser Stelle Teilnehmer Steffen gerne zu Wort kommen. Er hat uns nach seinem Nahe-Erlebnistag eine schöne Rezension auf Facebook geschrieben, danke dafür:

„Mit einer völlig unerfahrenen Familiengruppe haben wir den Packrafting Erlebnistag auf der Nahe mit Tour-Guide Sebastian erleben dürfen. […] An diesem perfekt organisierten Erlebnistag konnten wir die Schönheiten der Nahe-Region aus einer völlig neuen Perspektive kennenlernen und gleichzeitig ein Team-Event erleben, das allen insbesondere auch dank der spektakulären Aufnahmen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Diese Packrafting-Tour auf der Nahe ist ein Muss für Abenteuerlustige, die diesen traumhaft schönen Landschaftsabschnitt auf besondere Art und Weise entdecken wollen.“

Erstes Nahe-Wochenende in Bewegtbildern

Vom ersten Nahe-Wochenende haben wir übrigens ein schönes Video von unseren Teilnehmern Sebastian und Judith bekommen. Schaut mal hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.