Leinwand-Abenteuervorträge während der Wildwasserkurse © Land Water Adventures
Wildwasser-Touren & -Kurse

Unsere Lagerfeuer- & Leinwand-Abenteuer-Abende

Abende am Lagerfeuer, Zusammensitzen, Geschichten und Gemütlichkeit gehören zu unseren Wildwasser Packrafting Kursen in Tirol und an der Soca genauso dazu wie Theorie, Praxis und einfach Spaß und Action im Wildwasser.

Wenn es dann dunkel ist auf dem Camp, man vielleicht sogar noch ein wenig den Bach rauschen hört, erzählen wir gern von den Abenteuern und Expeditionen der Saison und schauen auf die nächsten Jahre.

Daher haben wir es uns mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, uns jeweils an einem der Kursabende den Beamer aufzubauen. Um uns mit den Teilnehmern in einem gemütlichen Setting zusammen zu setzen und von Eindrücken, Geschichten und Anekdoten unserer vergangenen Events, Kurse und Expeditionen anhand von Bilder auf der großen Leinwand zu erzählen.

Dort, im vertrauten Rahmen, wo wir euch und ihr uns schon persönlich kennen lernen konnten, tauchen dann oft auch unsere Pläne für die nächsten Jahre zum ersten Mal oder überhaupt auf, denn nicht alle werden auf der Webseite veröffentlicht. Erst einmal zumindest. 

Bis bald an einem unserer Lagerfeuer!

Lagerfeuerabend bei LWA © Land Water Adventures

Leinwandabend Tirol © Land Water Adventures

Island-Vortrag beim Nahe-Saisonabschluss 2019 © Land Water Adventures

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha wird geladen...

de_DE