Mit dem Hund im Packraft unterwegs

Premieren gibt es immer wieder, diesmal: Ein vierbeiniger Teilnehmer im Boot;-) Bei einem Firmen-Event Mitte Juli hatte sich eine der Teilnehmerinnen gewünscht ihren Hund mitzunehmen.

Wir haben uns auf das Experiment eingelassen und einen sehr lustigen Begleiter gewonnen, der freudig zwischen baden und chillen im Boot gewechselt ist, einen Riesenspaß dabei hatte, nach Spritzwasser vom Paddel zu schnappen, und mit seinem Spaß am Planschen angesteckt hat.
Packrafting dog at Nahe © Land Water Adventures
Nicht jeder Hund wird gleich ein Packrafter sein, aber dieses eingespielte Gespann hatte sofort Freude und hat auch uns Freude gemacht. Und bei über 30 Grad haben wir uns schon hier und da gefragt, warum wir eigentlich so selten neben dem Boot herschwimmen ;-).
Bathing packarftingog at Nahe © Land Water Adventures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.