Hallo und ein Dankeschön im April 2020 (Videonachricht)

Es sind außergewöhnliche Zeiten mit bisher nie dagewesenen Ereignissen, die die Welt und uns hier bei LWA in Atem halten, in diesen Frühjahrstagen im April 2020.

Normalerweise würden wir in diesen Wochen mit euch unterwegs sein, würden Sonnenuntergänge neben trocknenden Booten genießen, und durchs Hahnenbachtal und den Bayerischen Wald ziehen. Es sollte anders kommen.

Nach Absage unserer Kurse im März und April 2020 aufgrund der weltweiten Pandemie von Covid-19 hat uns eine Welle von bewegenden und unterstützenden Rückmeldungen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreicht, die uns menschlich und wirtschaftlich viel Energie geben und gegeben haben und die wir als Auftrag verstehen, weiter alles für das Fortbestehen von LWA zu mobilisieren. Um mit euch durchzustarten, wenn es wieder möglich und zu verantworten ist.

Und weil wir euch momentan nicht persönlich danken können, face to face sozusagen, hat Sebastian ein Video für euch aufgenommen. An einer seiner Lieblingsstellen im Pfälzer Wald. Mit den im Moment verfügbaren einfachen Mitteln,aber mit sehr persönlichen Worten sowie viel Dank vom ganzen LWA-Team und einfach einem kleinen Lebenszeichen: Wir sind noch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.