Expeditions

Packrafting Laponia Expedition – Sie sind durch! (German only)

Jannis und Peter sind in einem Stück zurück – 26 Tage, mehr als 600km durch die nordskandinavische Wildnis nur mit Rucksack und Packraft.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Einer der ersten Sätze beim Telefonat noch von einer Insel am Ziel: „Wir freuen uns auf eine Dusche…“!

Die beiden haben uns schon erste Bilder geschickt. Wir wünschen viel Spaß beim wieder Anfuttern der jeweils dort gelassenen 10kg! Eine Reportage zur Tour wurde im Outdoor-Magazin veröffentlicht, siehe unten.

Packrafts: Nortik TrekRaft

Eine Reportage zur Expedition wurde im Magazin „Outdoor“ in der Ausgabe 04/2016 veröffentlicht: https://www.land-water-adventures.com/de/presse

Im Gebiet der Expedition bietet Land Water Adventures eine Packrafting-Expeditionstour an: https://www.land-water-adventures.com/en/trainings-expeditions/laponia

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha loading...

en_US