Multiday Packrafting Hunsrück © Land Water Adventures
Hunsrück

Multiday Packrafting Kurs Basic – ein Teilnehmer-Video

Sebastian und Judith waren Anfang Mai 2018 mit uns auf der Premiere unseres zweitägigen Multiday Packrafting Kurs Basic  im Hunsrück unterwegs. Heute lassen wir die beiden hier gerne zu Wort kommen:

„Sowohl die Tagestour als auch die 2-Tages-Tour mit Land Water Adventures haben uns ausnahmslos sehr gut gefallen. Angefangen mit dem koordinierten Tagesablauf über die individuelle und professionelle Betreuung durch Sebastian und dem Team von LWA, hat die lockere und spaßige Stimmung den Kurs komplett abgerundet. Bei beiden Kursen kamen Aktion, Abenteuer und der gewünschte Lerneffekt nicht zu kurz. Unsere Eindrücke haben wir in zwei kurzen Videos zusammengefasst und es wird auch definitiv nicht die letzte Tour mit LWA für uns gewesen sein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in den Wellen der Soca!

Liebe Grüße Sebastian und Judith“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha loading...

en_US